HEV Kanton Thurgau

Die alte Küche aufpeppen

Die Küche ist in die Jahre gekommen und braucht eine Auffrischung. Doch die Geräte funktionieren noch einwandfrei, weshalb eine Renovation nicht infrage kommt. In diesem Fall sind ein paar einfache...

Die Sommerwärme bewahren

Die Energiekosten steigen und der Bundesrat ruft zum Energiesparen auf. Nun beginnen die Temperaturen draussen zu sinken. Wie lässt sich der Wohnraum dennoch warmhalten?

Altes Holz schafft neues Flair

Altholz erfreut sich seit einiger Zeit grosser Beliebtheit. Kein Wunder, denn es sorgt für eine behagliche Atmosphäre und erzählt seine ganz eigene Geschichte.

NEWS - ARCHIV

Weitere informative Beiträge finden Sie in unserem NEWS - ARCHIV

Formulare erleichtern das Leben

Damit im Zusammenhang mit Wohneigentum immer alles rechtens ist, hat der HEV eine «Online-Formularzentrale» eingerichtet. Dort finden sich alle Formulare, die irgendwann im Leben von Eigentümern...